Werkzeugfachhandel WP Singer
Inhaber: Petra Singer
Ansprechpartner: Michael Singer
Anschrift: Wellsdorf 10; 07957 Langenwetzendorf
Telefon: 036625.21569
Telefon Schleiferei/ Lager: 036625.21933
Telefax: 036625.31050
Mobiltelefon: 0170.2826809
Internet: http://wpsinger.de
E-mail: info@wpsinger.de

Philosophie

Das Hauptaugenmerk unseres Betriebes liegt in erster Linie auf der Zufriedenstellung unserer Kunden. Das umfasst ein bestmögliches und umfassendes Serviceangebot, im Notfall auch schon einmal außerhalb unserer offiziellen Geschäftszeiten.

Ein Beispiel für unser Leistungsangebot ist die intensive Zusammenarbeit mit den Premiummarken FESTOOL, Mafell, Lamello, Duss, ZOBO-Bohrsystene, FAMAG , SIA-Schleifmittel.
Wir führen ein sehr umfangreiches Lagerprogramm der Hersteller und übernehmen z.B. die komplette Garantieregistrierung der Geräte.
Das heißt:

Für den Kunden ist damit eine Rundumsicherung gewährleistet. Jede Maschine wird bei uns hausintern nochmals registriert. Damit kann beim Eintreten eines Garantiefalles alles schnellstmöglich durch uns hausintern und zur vollen Zufriedenheit unserer Kundschaft erledigt werden.

Dies ist jedoch nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem Leistungsangebot.

Sollten sie Fragen haben, rufen sie uns an oder nehmen sie per E-Mail-Adresse Kontakt mit uns auf.